Wertsteigerung für Ihr Unternehmen

| Freecall: 0800 808 3808

ISO 9001:2015 Revision


Die Revision der ISO 9001 Norm wurde im November 2015 veröffentlicht und ist jetzt “live”. IMSM ist bereits tätig bei der Unterstützung von Unternehmen, die Aufrüstung vorzunehmen. Die neue Norm fordert von Unternehmen insbesonders auf das Folgende zu achten:
 
Verstärkung der Einbeziehung der obersten Leitung bei ISO 9001 (Klausel 5)
Änderungsmanagement (Klausel 6)
Leistung und Bewertung  (Klausel 9)
Management Review (Klausel 9)
Risikobasierter Ansatz (Klausel 6)
 
Zertifizierte Unternehmen sind sich bewusst, dass die Norm sie zu einem beständigen Wettbewerber im Markt macht. Durch die Sicherstellung der Entwicklung einer verstärkten Fokussierung auf das Qualitätsmanagement sind zertifizierte Unternehmen in der Lage, für Kunden effektiver attraktiv zu sein und die Bedürfnisse geschätzter Kunden zu erfüllen.
 
Zur Unterstützung der Revisionsanforderungen und Erhaltung der ISO 9001 Normen Zertifizierung bietet IMSM seine Dienstleistungen an.
 

Kontaktieren Sie uns noch heute





Ich möchte bitte den Newsletter erhalten.
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zur Beantwortung meiner Anfrage einverstanden.Bitte lasse dieses Feld leer.